© Leonhardt

Weihnachten 2020

Weihnachten 2020 vor der Kreuzkirche mit dem Posaunenchor

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Osteroder Weihnachtsrätsel 2020 - Das Video zum Rätsel

Osteroder Weihnachtspost 2020 - Rätsel und Andacht

Hier könnt ihr die Weihnachtspost an Kinder und Erwachsene ansehen (draufklicken) und herunterladen

Weihnachtspost_V9_FERTIG.pdf (1,29 MB)

Orgelmusik zur Weihnachtsandacht

Die evang. Kirche von Westfalen stellt einen Weihnachtsbaukasten zur Verfügung.

Dort wurde eine Auswahl von Texten, Rezepten, Vorschlägen sowie kreativen Ideen für die Gestaltung von Andachten, Krippenspielen, uvm. für und mit Groß und Klein erarbeitet und zusammengestellt.

Kirche mit Kindern

Hier findet ihr Kindergottesdienste der evangelischen Kirche Deutschlands , die für den Advent und Weihnachten erstellt worden sind.

Die Weihnachtsgeschichte von Kindern erzählt

Die Weihnachtsgeschichte